19.10.2016, 13:51 Uhr
Außergewöhnliche Ehrungen beim CDU-Stadtverband Romrod

Anlässlich der außerordentlichen Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Romrod standen neben den einstimmigen Nominierungen der Delegierten für die Wahlkreis-Delegiertenversammlung sowie den außerordentlichen Kreisparteitag auch einige Ehrungen an. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft konnte Vorsitzender Heller eine Urkunde sowie die silberne Ehrennadel der CDU an Hilda Trebert und Manfred Gemmer überreichen. Die gleiche Ehrung erhielten die an diesem Abend verhinderten Emil Wald, Reinhard Fischer und Manfred Döring. Gemeinsam mit Alexander Heinz, stellvertretender Vorsitzender des CDU-Kreisverbands, bedankte sich Heller für die langjährige Treue zur CDU. In einer Nachwahl wurde Mathias Schuster durch die Versammlung zum Beisitzer ernannt. Mit einer lebhaften Diskussion über allgemeine politische Themen ließ man den Abend ausklingen.

© CDU-Stadtverband Romrod   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 17977 Besucher