06.03.2019
Auf der letzten Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes Romrods haben die Mitglieder des Stadtverbandes Resümee über abgeschlossene Projekte gezogen und neue Aufgabenschwerpunkte für die zukünftige Arbeit festgelegt. Forderungen anlässlich des Kommunalwahlkampfes 2016 stehen nun in der Umsetzung. Zu nennen sind hier die bereits vollzogene Sanierung des Kinderspielplatzes oder die Einstellung der Finanzierung zur Neugestaltung des Parkplatzes Brauwiese in den Haushaltsplan 2019. Nun gilt es, neue Schwerpunkte für die Arbeit im Stadtparlament zu setzen, so Hauke Schmehl, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Romrod.

19.01.2019
Die Mitglieder des Stadtverbandes Romrod nehmen die Besorgnis in der Bevölkerung aufmerksam zur Kenntnis und teilen den empfundenen Ärger im Zuge der Kündigung des Vertrages durch die SozioVita.

08.09.2012
Test nosce ipsum lorum

© CDU-Stadtverband Romrod   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 2267 Besucher