17.11.2019, 16:40 Uhr
CDU-Fraktion auf Klausurwochenende
Von Samstag auf Sonntag hat sich die CDU-Fraktion der Stadt Romrod auf ein Klausurwochenende in ein Fortbildungshaus in der Rhön begeben.
Ziel war es, sich strategisch und inhaltlich für den kommenden Kommunalwahlkampf neu aufzustellen. In den letzten vier Jahren konnte in Romrod viel bewegt werden. Vor allem die Inbetriebnahme des Hauses Schlossblick ist hier zu nennen. Nun gilt es, den Blick wieder nach vorne zu richten und Probleme und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger neu aufzunehmen und für diese konkrete Zielvorgaben zu formulieren. Genau dies wurde getan. Natürlich kam hierbei am Samstagabend auch der Gemütlichkeit und der Geselligkeit eine hohe Bedeutung zu. Gestärkt mit guter Laune und neuen Ideen wurde das Klausurwochenende dann mit der Heimfahrt am Sonntagmittag beendet.

© CDU-Stadtverband Romrod   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 31623 Besucher